Akademieleiter/in

Nonprofit

Raum Bielefeld

Burgmauer 60

faw.de

Akademieleiter/in Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH Raum Bielefeld Organisatorische und wirtschaftliche Leitung mehrerer Standorte; Pflege und Ausbau der Kontakte zu unseren öffentlichen Auftraggebern und Firmenkunden; Auftragsakquise und Netzwerkarbeit; Organisation und Strukturierung von Arbeitsprozessen.

Die Faw Ist Ein Gemeinnütziger Bildungs- Und Personaldienstleister Mit Bundesweit über 150 Standorten Seit 30 Jahren Unterstützen Wir Unternehmen Bei Fachkräftesicherung Bereiten Jugendliche Und Erwachsene Praxisnah Auf Den Arbeitsmarkt Vor Und Begleiten Sie Als Partner Für Ihre Erfolgreiche Berufliche Zukunft Unsere Kernkompetenzen Sind U A Berufliche Rehabilitation Und Betriebliches Gesundheitsmanagement Wir Suchen Für Den Raum Bielefeld Eine/-n Akademieleiter/-in Aufgaben Organisatorische Und Liche Leitung Mehrerer Standorte Pflege Und Ausbau Kontakte Zu Unseren öffentlichen Auftraggebern Und Firmenkunden Auftragsakquise Und Netzwerkarbeit Organisation Und Strukturierung Von Arbeitsprozessen Durchführung Und Qualitätssicherung Von Aufträgen Führung Von Ca 75 Mitarbeitern Repräsentation Und öffentlichkeitsarbeit Voraus­setzungen Abschluss Eines Hochschulstudiums Bevorzugt Auf Den Gebieten Betriebsslehre Psychologie O Pädagogik Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Leitungsfunktion Idealerweise Umfangreiche Erfahrungen In Beruflichen Weiterbildung Kompetenzprofil Hohe Sozial- Und Führungskompetenz Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit Zur Motivation Und Weiterentwicklung Von Mitarbeitern Hohes Verantwortungsbewusstsein Durchsetzungsvermögen Und Sachliches überzeugendes Auftreten Zielorientierter Und Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Es Erwartet Sie Eine Position Mit Großem Gestaltungsspielraum Und Abwechslungsreichem Themen­feld In Einem Unternehmen Mit Kooperativer Unternehmenskultur Geschäftsleitung Zentrale Abtei­lungen Und Fachbereiche Unterstützen Ihre Arbeit Bewerben Sie Sich Bei Von Uns Beauftragten Königsteiner Agentur - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Des Frühestmöglichen Eintritts­termins Und Kennziffer 11453 - Online Sollte Ihnen Dies Nicht Möglich Sein Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Per E-mail O Per Post Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Frau Antje Wagener Unter Telefon 030 21000-920 Betriebswirt Verwaltungsfachwirt Psychologe Pädagoge Sozialpädagoge Rektor Pädagogischer Leiter Arbeitsmarktmanager Rehabilitationspädagoge Akademieleiter/in Organisatorische Und Wirtschaftliche Leitung Mehrerer Standorte Pflege Und Ausbau Der Kontakte Zu Unseren öffentlichen Auftraggebern Und Firmenkunden Auftragsakquise Und Netzwerkarbeit Organisation Und Strukturierung Von Arbeitsprozessen Raum Bielefeld

Koordinator/in "Berufliche Rehabilitation"
   Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH (Jena)

Koordinator (m/w) Jugendmaßnahmen
   Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH (deutschlandweit)

Koordinator (m/w) „Berufliche Rehabilitation“
   Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH (Jena)

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker Zähleranlagen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)

Anlagenmechaniker/-in (m/w/d) im kaufmännischen Bereich SHK
   Heinz Sperling Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Essen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Eilenburg)